Montag, 23. März 2015

Über mich




 Über mich







Meine Inspiration ist die Natur mit ihren vielfältigen Formen und Strukturen.
So werden zum Teil Fundstücke abgeformt, in Gießharz eingegossen oder Formen und Strukturen nachempfunden. Durch sanfte Kurven und organische Texturen ist jedes Schmuckstück einzigartig. Jedes Detail wird sorgfältig ausgearbeitet, um die Schönheit und Einzigartigkeit jedes Stücks hervorzuheben.



Ich bin verheiratet und Mutter zweier Mädchen.
Als freiberufliche Goldschmiedin und freischaffende Künstlerin (Ausbildung in Pforzheim und Augsburg, Gesellenprüfung 1997, Anstellung, 2002 Anerkennung zur freischaffenden Künstlerin durch die Akademie der bildenden Künste in München) entwerfe und fertige ich in meinem kleinen, aber feinen Atelier  Schmuckunikate und Kleinstserien.